Freitag, 28. Juni 2013

Kurz Kritik - Star Trek

Titel:                   Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Originaltitel:        Star Trek - The Future begins 

Regisseur:           J.J Abrams 

Besetzung:          Chris Pine / Zachary Quinto / 
                           Eric Bana / Simon Pegg / 
                           Karl Urban / Zoe Saldana 

Laufzeit:             2 Stunden & 8 Minuten 

Genre:                Sci-Fi 


Kinostart:           2009

5 Worte zu Star Trek: 
Nerdig
Bildgewaltig 
Charmant
Actionreich
Schnell 
Unfassbar (gut) 

3 x Pro:
1. Mit seinem Paralleluniversum schafft J.J Abrams sein ganz eigenes Star Trek
2. Kauft euch diesen Film in HD, denn er sieht einfach toll aus
3. Chris Pine ist einfach so heiß (und es ist mir egal wie unproffesionell dieser Kommentar nun ist) 

3 x Contra
1. Dieses Lichtflimmern ist anfangs ja ganz charmant, aber irgendwann sieht man vor lauter flimmern den Film nicht mehr
2. Simon Pegg kann viel zu lange die Luft anhalten 
3. Zu wenig coole Aliens

Bester Schauspieler:
Zachary Quinto

Highlight:
Der erste Blick auf die USS Enterprise 

Interessanter Fakt: 
J.J Abrams übernimmt nun nach der Neuauflage von "Stark Trek" auch das riesen Projekt "Star Wars". Großartig? Gefährlich? Oder einfach Größenwahnsinnig?

Zum Trailer

Bewertung: 
Mädels dieser Welt! Gebt dem Sci-Fi eine Chance und ihr werdet es lieben. Solange ein Film unrealistisch realistisch und dabei so unglaublich gut ist, ist doch alles Prima ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen